Rainer
Giebelhöfe Zurück Rainer Sonja Peter Sally Herbert Margot

 

Rainer....

 

Meine Tochter Pauline

 

 

 

Und hier noch meine kleine Link-Sammlung:

Geboren wurde ich 1973 in Künzelsau. Die Grund- und Realschule besuchte ich in Niedernhall, gefolgt vom Technischen Gymnasium in Öhringen. Damit das Praktische nicht zu kurz kam, absolvierte ich eine Ausbildung zum Molkereifachmann bei der Campina AG (damals noch Südmilch AG) . Besonders schön war hierbei die Zeit in der Lehrwerkstätte und im Internat der Staatlichen Milchwirtschaftlichen Lehr- und Forschungsanstalt, dem Dr.-Oskar-Farny-Institut, in Wangen im Allgäu. Das folgende Physikstudium an der Technischen Universität Fridericiana zu Karlsruhe beendete ich im Jahr 2000 mit der Diplomarbeit am Institut für Angewandte Physik

Zur Zeit bin ich im Vertriebsinnendienst der Firma IDS in Ettlingen tätig.

Und in der Jungschar der Karl-Friedrich-Gemeinde in Karlsruhe/Mühlburg.

Unterwegs bin ich meist mit dem Fahrrad, der Bahn oder mit freundlichen autobesitzenden Mitmenschen.

Da der Himmel über Karlsruhe leider sehr lichtverschmutzt ist, ergibt sich leider nur sehr selten ein klarer Blick auf den Sternenhimmel. Als (allerdings im Vergleich zum Original sehr schlechte Alternative) ist ein Blick zu den Sternen im Internet möglich: 

         

 

 

last update: 19.07.09         Design by Peter Lutz         Kontakt: Info@Giebelhoefe.de